DIE HOCHZEITSREDE MIT
HOCHZEITSREDNERIN RENA SCHWARZ

Nach dem Eheversprechen ist der bedeutsamste Punkt einer jeden Hochzeitszeremonie die Traurede. Durch sie erhält die Vermählung ihren eigenen Charakter. Geht es doch allein um das Brautpaar selbst und ihre Geschichte, die sich in der Hochzeitsrede widerspiegeln sollen. Erst dann ist die Rede individuell und unverwechselbar. Auch die Gäste sollen sich angesprochen fühlen und berührt werden, nicht nur stille Teilhaber sein, sondern sich selbst als Teil des feierlichen Aktes sehen. Hiermit wird die Zeremonie zu einem erhebenden Beginn eines gemeinsamen Lebens und zur Krönung der Eheschließung und des Festes.

Eine perfekte und stilvolle Hochzeitsrede ist eine Herausforderung für jeden Hochzeitsredner. Sie muss maßgeschneidert sein, um den bewegenden Moment und die Emotionen dieses besonderen Tags unvergesslich mit Worten lebendig werden zu lassen.

Hochzeitsreden und Trauungsreden Aschaffenburg, Frankfurt und Würzburg mit Rena Schwarz.

Eine Hochzeitsrede ist, nach dem Eheversprechen, der bedeutsamste Punkt jeder Hochzeitszeremonie !”

Rena Schwarz – Hochzeitsrednerin aus Leidenschaft

DER ANSPRUCH AN DIE REDE

PERSÖNLICH